und andere Seltsamkeiten


Über

... ich habe so viele Seiten, das zu beschreiben ist schwer und da grundsätzlich alle meiner Alter-Egos bequem (nein das ist nicht faul! :P ) sind belasse ich es bei
den Grundlegenden.

Das Ich, dass irgendwie nicht hier her passt:
Ich bin ein netter Mensch, vielleicht zu nett, denn ich habe schon oft meine Ziele und Bedürfnisse unter die eines Menschen gestellt, der mir wichtig war...
Ich grüße fremde Menschen auf der Straße und fange in langweiligen Aufzügen an mit den Mitfahrern zu quatschen oder singe lauthals, wenn ich allein bin...
Ich würde gern zu den Sternen reisen und in einer Burg wohnen, als Schmied arbeiten und trotzdem jeden Abend an einem königlichen Bankett speisen...
Ich bin ein Träumer...

Das Ich, konservativer Streber und stinklangweilig:
Ich hab mit 21 mein Studium beendet, nein eigentlich sogar drei, denn ich bin Bachelor of Science in den Bereichen Wirtschaft, Medien und Softwareentwicklung und nun arbeite ich seit 3 Jahren Tag ein Tag aus in einer Softwareschmiede in Bremen...
Ich hasse Discotheken und mich stört diese laute nervige NZ NZ NZ Gabba Musik...
Ich trinke nur Mineralwasser und ab und an einen leckeren schwarzen Tee...
Ich mache mein Auto regelmäßig sauber und ordne alle Rechnungen und jeglichen Schriftverkehr fein säuberlich sortiert in Leitz-Ordner...

Das Ich, der Rebell!
Ich höre lauten Punkrock oder Metal bis spät in die Nacht...
Ich diskutiere gern und ausgiebig darüber wie scheisse doch die Gesellschaft ist...
Mein Handschuhfach gleicht einem Atombombentestgelände...
Ich habe feine Anzüge ... in den Farben gelb und rot...
Ich gehe zu Meetings mit Geschäftsführern in Bermudashorts und Hawaiihemd...

Das Ich, alles oder nichts der Mensch nach Außen...
Ich bin der den man sieht, der den man hört und der mit dem man spricht...
Ich weine, wenn ich traurig bin und ich weine wenn ich glücklich bin...
Ich lächel auch wenn es mir dreckig geht, denn ich will nicht, dass die Menschen die ich liebe sich sorgen um mich machen...
Ich bin alles und doch nichts, denn ich weiß nicht wer ich bin wer ich war oder was ich sein möchte..

Alter: 30
 

Ich mag diese...

Musiker: Blind Guardian
Slayer
Iron Maiden und und und
Lieder: Bards Song
Valhalla
Clansmen
...
Sendungen: Simpsons
Two and a half men
Dr. House
Filme: Inception
Shutter Island
Lord of the Rings
Schauspieler: Leonardo di Caprio
Sir John Connery
Nicholas Cage
Heath Ledger
Bücher: Conan
Sportarten: Bogenschießen
Schwimmen
Hobbies: PC Konsolen
Warhammer 40k
Bogenschießen
Orte: Bremen
bergisches Land
Eifel



Mehr über mich...



Werbung



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung