und andere Seltsamkeiten


#2 Ich vermisse dich...

... wie du lächelst, wie du lachst

... wie du witzelst und auch Faxen machst

... wie du bist und deine Nähe

... ach wenn ich nur bei dir wäre

 

Das Wochenende mit meiner großen Liebe war wunderschön und viel zu kurz! Jetzt sitze ich wieder in meinem Büro und sollte eigentlich arbeiten, doch schaffe ich es nicht mich zu konzentrieren und will nur klagen und jammern, doch ich bleibe stark. Für dich und für uns auf dass wir uns bald wieder sehen...

Heute Nachmittag bekomme ich nun endlich meine Schlüssel und kann anfangen die Wohnung auszumessen und die Möbel zu planen. Hoffentlich passt auch alles was ich mir ausgesucht habe so in die Zimmer O.o

20.9.10 12:38

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.9.10 13:28)
Ja es war definitiv viel zu kurz
Und du bist heute nicht der einzige von uns beiden der sich nicht auf das konzentrieren kann, was er tun sollte.. :3

Aber all das Jammern und Meckern bringt ja nichts..

ILD :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung